Sie haben eine Frage? 0176 - 32 36 66 14

Badsanierung Frankfurt

PROJEKT DETAILS

  • Entkernung
  • Installation Fußbodenheizung
  • Trockenbau
  • Fliesen verlegen an Wand und Boden
  • Malerarbeiten

Was wurde gemacht?

Zu dieser Bad Sanierung gehörte auch die Verbreiterung der Zugangstüre. Im Rahmen dieser Maßnahme wurde auch der Wohnzimmerzugang verbreitert.

Der Zugang wurde durch eine Türe mit Milchglasscheibe und Holzschalung komplett neu gestaltet. Alle Sanitärobjekte wurden dem Kundenwunsch entsprechend neu angeordnet. Die Decke wurde abgehängt und mit LED-Strahlern versehen. Der Fliesenbelag der Wand wurde mit einem Streifen aus Glasmosaikfliesen aufgewertet.

Aus Platzgründen entschied sich der Kunde zur Installation einer Dusch/Badwannen Kombination der Firma Bette.

Abgerundet wird diese Sanierung durch die Installation einer Elektro-Fußbodenheizung.

Zurück

© 2024 - Müller BauSanierer