Sie haben eine Frage? 0176 - 32 36 66 14

Bodensanierung Frankfurt Gallusviertel

PROJEKT DETAILS

  • alte Keramik-Fliesen entfernen
  • Untergrund vorbereiten
  • Fliesen mit Ornamentbereich verlegen

Was wurde gemacht?

Die Sanierung des Eingangsbereich dieses Mehrfamilienhauses wurde notwendig, da die alten Fliesen gerissen waren und an vielen Stellen die Fliesen bereist lose lagen.

Zunächst wurden die alten Fliesen fachgerecht entfernt. Zusammen mit der Kundin wurden Fliesen mit historischen Motiven aus dem Programm der Firma Zahna gewählt. So konnte der ursprüngliche Charakter weitestgehend erhalten werden.

Die Verlegung gestaltete sich durch den ständigen Publikumsverkehr etwas problematisch und wir waren gezwungen alle Arbeiten, auch das Einbringen der klebend verlegten Entkopplungsmatte inkl. der Verlegearbeiten jeweils in der Länge des Gangs hälftig durchzuführen um die unterbrechungslose Begehung sicher zu stellen.

Zurück

© 2022 - Müller BauSanierer