Sie haben eine Frage? 0176 - 32 36 66 14

Einbau einer Treppe in Wiesbaden

PROJEKT DETAILS

  • Boden Durchbruch
  • Stahlarmierungen einbringen
  • Treppe betonieren
  • Verputzarbeiten
  • Natursteinplatten verlegt
  • Malerarbeiten

Was wurde gemacht?

Bei diesem Ladengeschäft in Wiesbaden wurde die Verkaufsfläche durch Hinzugewinnen des Kellergeschosses erweitert. Hierfür war es notwendig im Verkaufsraum eine Treppe zu installieren um das Kellergeschoß vom Laden aus zugänglich zu machen.

Es wurde ein Bodendurchbruch mit den dazu notwendigen statischen Veränderungen durchgeführt. Weiter musste ein Wanddurchbruch realisiert werden. Die neuen Treppenanlage wurde eingeschalt und betoniert. Die aus statischen Gründen notwenigen Stahlträger wurden entsprechend gesetzt.

Die Treppe wurde mit Natursteinplatten belegt und mit einem individuell gefertigten Handlauf und einer Glasverblendungen versehen.

Alle Arbeiten wie Verputzen und Malerarbeiten wurden von Müller Baudesign durchgeführt.

Zurück

© 2022 - Müller BauSanierer